SV 1919 Alsenborn e. V.

SV Alsenborn 1 - TuS Göllheim                                    4:0

Die Mannschaft hat gegen den Tabellenvorletzten erwartungsgemäß eine souveräne Partie abgeliefert. Ebenso hat sich die Gastmannschaft mit einer soliden Leistung präsentiert. Hervorzuheben sind an dieser Stelle die guten Leistungen der beiden Torhüter, die einige gute Chancen des Gegners mit Bravour vereitelten. In Führung gingen wir verdient mit einem schönen Treffer von Hakan Baser in der 18. Minute. Philipp Baust konnte noch vor der Pause in der 31. Minute nach Ecke von Jan Patrick Weber auf 2:0 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten wir über weite Strecken die Partie. In der 68. Minute konnte Philipp Baust wie schon in der 31. Minute mit dem Gespür eines guten Stürmers auf 3:0 erhöhen. In der Folge erhitzten sich etwas die Gemüter beider Mannschaften, was in der Folge zwei Platzverweise hatte. Einmal Gelb/Rot für Göllheim in der 69. Minute und einmal für den SVA in der 75. Minute. Die beiden Platzverweise sollen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es am Ende im Gesamten eine sehr faire Partie beider Mannschaften war. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Tommy Kühner in der 86. Minute nach einem schönen Flachschuss aus gut zwanzig Metern in die linke untere Ecke.

Fazit: Heute haben wir uns vom Tabellenplatz des Gegners nicht irritieren lassen und von Beginn an unser eigenes Spiel gesucht und am Ende auch über weite Strecken gefunden. Mannschaft und Fans können sich nach dieser Leistung auf die letzte Partie vor der Winterpause in Alsenborn freuen und ganz sicher mit einer erneut guten Leistung in die mehr als verdiente Winterpause gemeinsam verabschieden.

Punktestand nach dem 17. Spieltag der Saison 2018/2019:     31

Torjägerliste: Baust, Philipp (14); Kühner, Tommy (9); Weber, Jan-Patrick (8); Koch Louis / Osmani, Halit / Volkert, Tobias (2); Cerimi, Flautrim / Martin, Chris / Pisalski, Philipp / Baser, Hakan (1); Eigentore (1)

 

SV Alsenborn 2 - SG Hochspeyer 2                               4:1

Die zweite Mannschaft hat sich erneut mit einer guten Leistung zuhause im Derby gegen Hochspeyer präsentiert. Das vierte Spiel in Folge ungeschlagen. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zahlt sich mehr und mehr aus. Die Tore erzielten Philipp Pisalski (2), Sascha Müller und Lukas Henkel (1).

Punktestand nach dem 12. Spieltag der Saison 2018/2019:     21

Torjägerliste: Pisalski, Philipp (14); Müller, Sascha (7); Zimmermann, Jannis (3); Osmani, Abu / Weber, Jan Patrick / Florian, Nico / Börtzler, Luca / Henkel, Lukas (2); Wehrmeister, Kevin / Torakai, Patrick / Bilan, Jonas / Hanbuch, Lucas / Martin, Chris (1)

Ausblick:

13. Rundenspiel 2. Mannschaft

Sonntag, 25.11.2018:    SV Alsenborn 2 - SV Katzweiler 2                     13:00 Uhr

18. Rundenspiel 1. Mannschaft

Sonntag, 25.11.2018     SV Alsenborn 1 - TSG Kaiserslautern II            14:45 Uhr

Die Mannschaften bedanken sich ganz herzlich bei all den treuen Fans des SVA für die tolle Unterstützung zuhause und insbesondere bei den Auswärtsspielen!

 

Training

  • Montag : ausgesetzt
  • Mittwoch : ausgesetzt
  • Freitag : ausgesetzt

Sponsoren

youtube

Facebook

Instagram